Nova Launcher 3.1.1 Beta 2 jetzt verfügbar

Nova Launcher Logo

Seit Beginn dieser Woche gibt es eine neue Beta vom Nova Launcher 3.1.1, die bereits heruntergeladen werden kann. Die neuste Beta bringt beispielsweise Vorschauen für die verschiedenen Scroll-Effekte in den Einstellungen des Launchers mit, des Weiteren wurde der Verbrauch des Arbeitsspeichers gesenkt. Zahlreiche Bugs wurden natürlich ebenso entfernt und ein paar Verbesserungen im Hintergrund haben die Entwickler auch noch mit eingespielt. Die noch etwas neuere Beta 2 hat zusätzlich einen Fix gegen diverse Abstürze bekommen.

Nova Launcher 3.1.1beta1 Oct 13, 2014

-Scroll Effect previews in settings
-Reduce memory usage
-Optimizations and bug fixes
-Improve debug logging and crash reporting
-Fix incorrect appwidget size reporting
-Fix incorrect Today icon after Today apk updates

Ihr könnt euch direkt hier die APK der neusten Beta ziehen, viel Spaß damit. Updates für TeslaUnread gibts natürlich auch, soll nun besser mit der aktuellsten Version von Google Hangouts funktionieren.

(via Google+, Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!