Nova Launcher mit Android 5.0-Style jetzt final verfügbar

2014-11-20 11_32_35

Seit dem vergangenen Abend gibt es ein Update für die finale Version von Nova Launcher, denn der Launcher bekommt jetzt endgültig in der finalen Version den Look von Android 5.0 Lollipop. Die neuen Designelemente und Animationen waren bereits in der Beta unterwegs, jetzt gibts auch die über Google Play verfügbare Version mit allen Leckerbissen des Lollipops.

Wir hatten die App in der neusten Version bereits in einem Video gezeigt, in welchem ich kurz demonstrierte, wie man zumindest optisch die Zeit bis zum Lollipop-Update überbrücken kann.

Ihr bekommt die neuste Version wie angesprochen direkt bei Google Play, sie sollte bereits weltweit für alle Nutzer zum Download bereitstehen.

[embedvideo id=“IyeSvW-7FmY“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!