Folge uns

Android

Nova Launcher Prime für nur 50 Cent zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Da gibt es aber mal wieder einen netten Deal im Google Play Store, denn der Nova Launcher ist in seiner kostenpflichtigen Variante derzeit besonders günstig zu bekommen. Fällig werden derzeit nämlich nur noch 50 Cent für den Kauf und da sollte man wirklich zuschlagen. Selbst wer nicht aktiv auf der Suche nach einem Android-Launcher ist, hat spätestens jetzt einen Grund einen zu suchen. Der Funktionsumfang ist groß, ich verrate euch ein paar Highlights.

Den Homescreen kann man bis ins kleinste Detail anpassen. Egal ob es die Effekte sind, die Größe der Symbole, die Art und Größe des Rasters oder die optische Begrenzung in Höhe und Breite. Ebenso kann man den App-Drawer an die eigenen Wünsche anpassen, Ordner lassen sich konfigurieren, es gibt diverse Gesten für den Homescreen, in der Prime-Variante gibt es auf Wunsch einen Counter für die Apps (für ungelesene Nachrichten) und noch vieles mehr.

Ihr bekommt den Nova Launcher kostenlos im Google Play Store, 50 Cent kostet der Lizenzschlüssel in Form der Prime-Variante.

(via AndroidAuthority)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Andre

    3. März 2016 at 07:37

    sehr geil danke für den hinweis, direkt gekauft hab die gratis version schon lange drauf und bester launcher ever :P

    • JBHAMMER

      3. März 2016 at 08:46

      Danke ebenfalls, auch direkt gekauft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt