Now Playing Beta: Musikplayer für Android im Google Now-Stil

Now Playing Beta Screenshots

Bei Android scheint Google gerade einen leichten Wechsel des Design vorzubereiten, welcher mit Google Now begonnen hatte und jetzt mit dem neuen Play Store fortgeführt wurde. Ich denke doch, dass dieses Design jetzt mehr und mehr in Chrome sowie Android demnächst zu finden sein wird.

Mit dem Musikplayer für Android „Now Playing“ bekommt ihr eine weitere (inoffizielle) App für Android, welche auf dem Design von Google Now basiert. Derzeit befindet sich diese App noch in der Beta-Phase, hat aber schon diverse nützliche Funktionen wie eine DashClock-Integration mit an Bord.

Ihr bekommt die aktuellste Version von Now Playing in der Dropbox des Entwicklers (Direkt-Download) und weitere Infos im Forum bei den XDA Devs.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via XDA)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!