Nur am Samstag: 100 Euro Cashback für Huawei P10, P10 Plus und Mate 9

Huawei konnte in diesem Jahr die Bestenliste locker erklimmen, nun gibt es als Dankeschön für neue Käufer der Smartphones P10, P10 Plus und Mate 9 einen großzügigen Cashback. Gekauft werden muss das Smartphone eurer Wahl allerdings am Samstag, denn ausschließlich Käufe und Bestellungen vom 15. April 2017 werden in dieser Aktion berücksichtigt. Nicht nur das, die Aktion ist zudem auch noch auf 2000 Teilnehmer/Geräte (Mindestalter 18) begrenzt.

Für die Registrierung hättet ihr zwar bis zum 31. Mai Zeit, doch vermutlich wird die Teilnahme aufgrund des begrenzten Rahmens an Geräten schon vorher beendet sein. Neben euren persönlichen Daten verlangt Huawei natürlich auch den Kaufbeleg des Gerätes, wie auch die IMEI samt Nachweis. Letztere findet ihr in der Regel auf der Verpackung des Gerätes, dort ist ein Aufkleber samt IMEI vorhanden.

Wo ihr die Geräte kauft, ist ziemlich egal. Es werden Geräte aus Shops wie Amazon*Notebooksbilliger* und Sparhandy* angenommen, wie auch von Providern wie 1&1* oder Congstar*. Wer direkt bei Media Markt und Saturn kauft, erhält schon im Shop seine 100 Euro. Allerdings müssen die Geräte in Deutschland gekauft werden, die Nachbarn aus Österreich und Schweiz sind nicht berechtigt teilzunehmen.

Ist alles erfolgreich geprüft, gibt es 100 Euro zurück. Huawei wird euch das Geld auf euer angegebenes Konto überweisen. Macht unterm Strich für das Huawei P10 einen Preis von 499 Euro, der zum Zeitpunkt des Artikels rechnerisch beste Preis im Netz.