Nur am Wochenende: 4 GB LTE-Tarif bei winSIM für 7,99 Euro mtl.

Nur über das kommenden Wochenende will winSIM mal wieder einen Sondertarif für Neukunden anbieten. Diesmal schlägt der Provider auf den LTE All 3 GB ein zusätzliches Gigabyte Datenvolumen obendrauf. Macht unterm Strich als insgesamt vier Gigabyte Datenvolumen je Monat im LTE-Netz von Telefonica. Kosten soll das Paket nur 7,99 Euro je Monat, egal ob mit oder ohne Vertragslaufzeit.

  • 3+1 GB Datenvolumen
  • LTE mit bis zu 50 Mbit/s
  • Flat Telefonie, Flat SMS, Flat EU-Ausland
  • 9,99 Euro Anschlusspreis wenn ohne Laufzeit
  • Datenautomatik abschaltbar

Vorerst ist die Aktion auf wenige Tage beschränkt, buchbar ist der Aktionstarif bis 23:59 Uhr am kommenden Montag. Aber mit Sicherheit werden weitere Deals folgen, die Drillisch-Marken sind regelmäßig mit neuen Angeboten am Start.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/winsim“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Tarifen von winSIM[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!