Nur bis 9 Uhr: Huawei Watch 2 ab 219 Euro im Angebot

Wear OS by Google Header Huawei Watch

Nur noch bis 9 Uhr läuft eine Wearables-Aktion bei MediaMarkt, in welcher wir die Huawei Watch 2 zum Bestpreis von nur noch 219 Euro erhalten. Wer aber eher auf die 4G-Variante mit LTE schaut, wird mit einem Preis von 249 Euro ebenso glücklicher gemacht. Oder vielleicht liegt euer Fokus auf einem einfachen Sportarmband? Dann gibt es das Huawei Sports Band A1 bereits ab 15 Euro und das Huawei Band 2 Pro wird bei MediaMarkt für nur noch 59 Euro über die virtuelle Ladentheke gereicht.

Leider haben wir die Aktion bisschen verpennt, sie startete bereits gegen 20 Uhr am Vorabend. Es gibt die Geräte also nur noch bis 9 Uhr am Freitagvormittag. Vielleicht seht ihr den Artikel aber noch früh genug. Selbst wenn nicht, MediaMarkt hat immer wieder vergleichbare Angebote am Start. Vielleicht schon am folgenden Wochenende. [via]

[sd_button url=“https://shara.li/c/m31u46OUmj“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Wearables-Angebot bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!