Nur bis 9 Uhr: Smartphone-Deals bei Saturn

Saturn Logo Eingang Header

Sorry, wir sind ein bisschen spät dran mit der Smartphone-Nacht bei Saturn. Diese gilt nur bis 9 Uhr am heutigen Donnerstag, vielleicht seid ihr ja noch mit dabei. Es gibt ein paar attraktive Angebote, wie etwa die Preissenkung des noch ziemlich neuen Huawei P20 lite auf 349 Euro. Wiedermal in Angebot sind auch viele Honor-Smartphones, darunter das Honor P8 lite (2017) für 149 Euro, das Honor 7X für 199 Euro, das Honor 9 lite für 189 Euro und das Honor 9 für 279 Euro.

Aber auch Geräte von Samsung werden wieder mit angeboten, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S7 für einen Preis von noch 379 Euro. Wer mit diesem Budget fischt, ist auch mit älteren Geräten gut aufgehoben und kann in der Regel von noch immer viel Performance und sehr guten Kameras profitieren. Des Weiteren im Angebot: Samsung Galaxy A5 und ZTE Blade V9.

Die Angebote sind frei von Versandkosten, noch bis 9 Uhr am heutigen Donnerstag läuft die Aktion – für die Frühaufsteher sozusagen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/hDzOH1m23D“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#999999″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Saturn-Angeboten[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!