Folge uns

Android

Nur bis 9 Uhr: Smartphone-Deals bei Saturn

Veröffentlicht

am

Saturn Logo Eingang Header

Sorry, wir sind ein bisschen spät dran mit der Smartphone-Nacht bei Saturn. Diese gilt nur bis 9 Uhr am heutigen Donnerstag, vielleicht seid ihr ja noch mit dabei. Es gibt ein paar attraktive Angebote, wie etwa die Preissenkung des noch ziemlich neuen Huawei P20 lite auf 349 Euro. Wiedermal in Angebot sind auch viele Honor-Smartphones, darunter das Honor P8 lite (2017) für 149 Euro, das Honor 7X für 199 Euro, das Honor 9 lite für 189 Euro und das Honor 9 für 279 Euro.

Aber auch Geräte von Samsung werden wieder mit angeboten, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S7 für einen Preis von noch 379 Euro. Wer mit diesem Budget fischt, ist auch mit älteren Geräten gut aufgehoben und kann in der Regel von noch immer viel Performance und sehr guten Kameras profitieren. Des Weiteren im Angebot: Samsung Galaxy A5 und ZTE Blade V9.

Die Angebote sind frei von Versandkosten, noch bis 9 Uhr am heutigen Donnerstag läuft die Aktion – für die Frühaufsteher sozusagen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt