Amazon bietet mal wieder ein Moto-Smartphone zum stark reduzierten Preis an, das Moto Z Play erhält man heute als Tagesangebot für lediglich 299 Euro. Schaut man sich im Netz um, dann ist das der mit Abstand beste Preis. Ein Blick auf Idealo* verrät, dass die nächst günstigen Preise knapp 40 Euro über dem Angebot von Amazon liegen. Bei Amazon selbst ist das Smartphone normalerweise sogar 50 Euro teurer.

Angeboten bekommt man dafür ein wahrlich gutes Android-Smartphone, das bei seinem 5,5″ Display über einen großzügigen Akku mit 3510 mAh verfügt. Wie beim Vorgänger sind damit ordentliche Laufzeiten drin. Des Weiteren gibt es einen Snapdragon 625, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 16 MP Hauptkamera und 5 MP Frontkamera, USB Type C, Frontlautsprecher, NFC und MotoMods-Anschluss.

Angeboten wird das Moto Z Play in Schwarz/Silber und Weiß/Fine Gold. Letzteren Style habe ich am Moto Z so ähnlich und mag den Look durchaus. Inzwischen ist das Moto Z Play mit Android 7 Nougat ausgestattet.

Moto Z Play bei Amazon*

[via mobiFlip]