Folge uns

Android

Nur heute Nacht: Honor-Smartphones bei MediaMarkt ab 88 Euro!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt hat mal wieder eine sogenannte Tiefpreisspätschicht am Start, in dieser Nacht gibt es ein paar Honor-Smartphones zum Sonderpreis. Die heutigen Honor-Angebote gibt es nur bis 9 Uhr am morgigen Samstag, eventuell sind ein paar Angebote der heutigen Tiefpreisspätschicht auch schon früher ausverkauft. Wer ein attraktives Android-Smartphone möchte, wird heute bereits ab einem Preis von nur 88 Euro fündig! Dafür gibt es das Einsteiger-Gerät Honor 6A.

Alle Honor-Smartphones zum Bestpreis!

Nur 41 Euro mehr kostet heute das Honor 6C Pro, das beispielsweise mit dem doppelten Datenspeicher und etwas mehr Power dienen kann. Für weitere 80 Euro mehr gibt es das noch ziemlich neue Honor 9 Lite der unteren Mittelklasse und für insgesamt 229 Euro bekommen wir das Honor 7X als aktuelles Mittelklasse-Flaggschiff der Huawei-Tochter angeboten.

Die Angebote sind nur online verfügbar, dafür fallen keinerlei Versandkosten an. Also zuschlagen!

Kommentare

Beliebt