Folge uns

Schnäppchen

Nur heute: Nexus 5X 32 GB für nur 470 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ein netter Deal zum Ende der Woche, denn das Nexus 5X bekommt man in der 32 GB Variante heute günstiger bei iBood angeboten. Der Preis liegt bei nur 469,95 Euro und das ist echt nice, denn laut Preisvergleich legt man mindestens 10 Euro mehr hin, im Vergleich zu den meisten Shops sogar 40 Euro oder noch mehr. Es ist auf jeden Fall der beste Preis im Netz und das auch noch von einem recht bekannten Anbieter.

Der Deal ist wie immer begrenzt, zeitlich bis 23 Uhr oder eben bis die verfügbare Charge ausverkauft ist. Und nochmals sei erwähnt, es ist die größere 32 GB Variante und nicht das Standardmodell mit 16 GB Datenspeicher. Bei den Farben stehen Schwarz und Weiß zur Auswahl, leider nicht das noch coole Eisblau.

Mehr Infos und den Deal findet ihr unter diesem Link.

(via Twitter)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Markus

    4. Dezember 2015 at 16:00

    In der Schweiz bei digitec.ch bereits für 399 CHF erhältlich also ~ 370€ (32GB / anthrazit)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt