Nur noch heute: Der Yourfone „Frühlings-Bonus“ mit bis zu 75 Euro Ersparnis

Wer noch heute seine SIM-Karte bei Yourfone bestellt kann bares Geld sparen. Nur noch heute gibt es den Frühlings-Bonus, welcher euch nicht nur einen Monat der All-Net-Flat im Wert von 20 Euro schenkt, sondern ihr bekommt auch einen Wechselbonus im Wert von 30 Euro sowie ein 25 Euro Gutschrift für die Mitnahme eurer Rufnummer. Macht also insgesamt eine Ersparnis, einen Vorteil oder wie auch immer man das bezeichnen mag von satten 75 Euro.

Die All-Net-Flat für 19,90 Euro je Monat bietet euch eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze und eine Internet-Flat mit 500 Megabyte Volumen je Monat. Wer mehr will kann noch optional eine SMS-Flat hinzubuchen und das Volumen der Internet-Flat auf 1 oder 5 Gigabyte aufstocken.

>> Zum Yourfone Frühlings-Bonus

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!