Nützliche Erweiterung für Chrome – Google Plus Benachrichtigungen im Favicon

Eine nahezu unendliche Anzahl an Extensions für Chrome gibt es bereits, allein für Google Plus. Doch nicht jede ist der absolute Knaller, doch G+ Count Favicon zählt definitiv zu den besseren und nützlicheren. Wer Google Plus in einem angehefteten Tab auf hat, hat durch die Extension eine Übersicht ob es neue Benachrichtigungen in Google Plus gibt, ohne andauernd nachschauen zu müssen. Denn die neuen Benachrichtigungen werden in das Favicon integriert.

Man sollte meinen es würde die Produktivität erhöhen, da man eben nicht mehr immer den Tab wechselt um nach Benachrichtigungen zu schauen. Aber letztendlich öffnet man trotzdem den Tab, weil man weiß, es gibt irgendwas neues :D. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!