Zocken auf dem Chromebook dank NVIDIA GeForce Now (Beta startet)

ASUS Chromebook Flip C436

Game-Streaming-Dienste machen Geräte, denen man es eigentlich nicht ansieht, zu echten Zocker-Maschinen. Eine dieser Vertreter neben denen von Google, Amazon und Konsorten ist NVIDIA GeForce Now. Während Chromebooks schon per Definition davon eigentlich ausgenommen sind und lange Zeit höchstens für ein bisschen Casual-Gedaddel per Android- oder Web-App taugten, scheint der Support von NVIDIAs Angebot der logische nächste Schritt. Die Beta startet ab sofort.

[appbox googleplay com.nvidia.geforcenow]

NVIDIA GeForce Now bietet wieder Gründer-Mitgliedschaft für 5,49 Euro im Monat

Steam-Bibliothek mit GeForce Now synchronisieren

NVIDIA hat für den PC und Mac wohl bereits die Möglichkeit geschaffen, die Steam-Bibliothek mit dem Streaming-Dienst zu synchronisieren. Wie es im ankündigenden Blogpost heißt, werden Chromebook-Nutzer ebenfalls schon „bald“ in den Genuss der gleichen Erfahrung kommen. Vor Kurzem hinzugefügt worden ist das Highlights-Feature, das automatisch besondere Spielszenen aufnimmt und zum späteren Ansehen abspeichert, außerdem visuelle Anpassungsmöglichkeiten über den Freestyle-Modus. Mit der noch kommenden Ingame-Kamera Ansel sollen schließlich bald Profi-Shots direkt im Spiel entstehen.

Nvidia bringt Geforce Now endlich auf Android-Geräte

Sonderangebot für sechs Monate nur 27,45 Euro

Eine Mitgliedschaft für lau erlaubt Sessions mit einer Länge von bis zu einer Stunde. Derzeit ist aber auch noch die Anmeldung zur sogenannten Gründer-Mitgliedschaft für 5,49 Euro monatlich bei GeForce Now offen, laut NVIDIA ist es jedoch ein zeitlich befristetes Angebot (das schon eine Weile geht). Ebenfalls beschränkt ist ein Sonderangebot über 6 Monate für 27,45 Euro, das sogar noch ein paar Specials enthält. Macht ein Angebot wie GeForce Now ein Chromebook für euch interessanter oder seid ihr eh schon auf dem Google-OS unterwegs? 

(via)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“chromebook“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!