Nvidia Shield TV + Controller + Fernbedienung für nur 169 Euro erhältlich

Seit Weihnachten bekommt man den Shield TV von Nvidia ein paar Euro günstiger, Shops wie Amazon haben zum 24. Dezember den Preis des Modells mit Controller und Shield Fernbedienung um 30 Euro gesenkt. Nur wenige Shops bieten diesen Preis an, dazu gehören Amazon und Cyberport. Der Shield TV von Nvidia ist natürlich mit Android TV ausgestattet, allerdings mehr auf Gaming ausgelegt und soll natürlich deshalb auch mit den großen Konsolen indirekt konkurrieren können.

Über GeFore Now kann man PC-Spiele aus der Cloud streamen, dafür braucht es aber natürlich auch eine gescheite Internetanbindung daheim (50 Mbit/s für Full HD, 10 Mbit/s für 720p). Dank der verbauten Tegra-Plattform kann der Shield TV neben Full HD selbstverständlich auch schon in Ultra HD ausgeben. Manche Kollegen mögen den Shield TV als die beste erhältliche Set-Top-Box mit Android für Fernseher bezeichnen.

>>> Nvidia Shield TV bei Amazon <<<

screenshot- 2015-12-26 12-45-18

(via MobileGeeks)