Folge uns

Android

Nvidia Shield TV für nur 159 Euro erhältlich + Zattoo Premium

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nvidia Shield TV

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Android TV für euren TV und wollt nicht allzu viel Geld ausgeben? Nvidia könnte euch derzeit mit einem Angebot helfen! Aktuell wird der Shield TV samt Fernbedienung zum Sonderpreis von nur noch 159 Euro angeboten. Damit macht ihr jeden HDMI-Bildschirm smart und cool. Selbst Gaming ist mit diesem Ding möglich, bei schneller Internetanbindung könnt ihr auf GeForce Now zugreifen und über die Cloud die neusten Games zocken.

Besonders toll ist ja auch noch der Support für 4K / Ultra HD sowie HDR, zumindest was die Apps für Amazon Prime Video und Co anbelangt. Ebenso gibt es aktuell mit dem Kauf der Shield-Geräte ein Abo für Zattoo dazu, insgesamt könnt ihr drei Monate Premium für umsonst genießen. Dank Google Assistant kann der Shield TV auch behilflich sein das Smart Home zu steuern.

Normalerweise kostet der Shield TV über 200 Euro, ist aktuell aber bei den großen Händlern zum besagten Preis von 159 Euro verfügbar.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Steve

    13. Dezember 2017 at 12:24

    „Dank Google Assistant kann der Shield TV auch behilflich sein das Smart Home zu steuern.“

    Eben genau das funktioniert in Deutschland leider (noch) nicht. Der Google Assistant ist in der Shield leider nur für die lieben US Bürger freigegeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt