Nvidia präsentiert 5 neue Spiele – Dead Trigger, Puddle, Demons‘ Score, Bounty Arms und Heroes Call

nvidia-logo

nvidia-logoNeben Gameloft bringt auch Nvidia ein paar neue Spiele in der näheren Zukunft in den Play Store, welche allesamt natürlich auf die aktuellen Tegra-Chips angepasst sind. Insgesamt fünf Spiele für nahezu alle Genres hat man im Paket, welche natürlich von Nvidia vermarktet werden, allerdings von verschiedenen Häusern entwickelt wurden. Mit dabei ist das bereits schon vor einigen Tagen vorgestellte Dead Trigger von Madfinger Games, dazu gibt es noch Puddle, Demons‘ Score, Bounty Arms und Heroes Call.

Jetzt schaut euch einfach die folgenden Trailer an, legt euch schon mal den ein oder anderen Euro zurück und wartet darauf, dass die Spiele dann hoffentlich möglichst bald im Play Store landen. [via]

Dead Trigger

[youtube HpzkCTe76Bc]

[youtube uNvdtnaO7mo]

Puddle

[youtube DIQjj9UD87Q]

Demons‘ Score

[youtube vpQtvJH_rZk]

Bounty Arms

[youtube SenIcugxPj8]

Heroes Call

[youtube t4XhWdq85Xk]

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!