O2 Flex ohne Aufpreis – keine Extrakosten für flexible Laufzeit

Frau mit Smartphone in der Hand

Foto: Pexels: Andrea Piacquadio

Telefonica hat für seine O2 Postpaid-Tarife gute Nachrichten. Jetzt entfallen die Aufpreiskosten für die Tarife in der Flex-Variante.

Telefonica hat für seine O2 Postpaid-Tarife gute Nachrichten. Jetzt entfallen die Aufpreiskosten für die Tarife in der Flex-Variante. O2 möchte uns in diesen Tagen „darüber informieren, dass O2 Kunden die O2 Free Postpaid Tarife jetzt dauerhaft in der Variante „Flex“ ohne Aufpreis buchen können. Der ehemalige Aufpreis von 5 Euro/Monat für Tarife ohne Mindestlaufzeit („Flex“) entfällt.“

Dauerhaft maximale Flexibilität in der Vertragslaufzeit von O2 Free Tarifen

Die neuen Preise für O2 Free Flex gibt es auch in Kombination mit O2 my Handy. Zudem lassen sie sich mit dem Preisvorteil für Young People buchen. Sie gelten allerdings nicht bei Inanspruchnahme eines Kombi- oder Segmentvorteils (60 Plus und Selbständige).

Hier entlang zum Angebot >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!