Telefonica hat für seine O2 Postpaid-Tarife gute Nachrichten. Jetzt entfallen die Aufpreiskosten für die Tarife in der Flex-Variante. O2 möchte uns in diesen Tagen „darüber informieren, dass O2 Kunden die O2 Free Postpaid Tarife jetzt dauerhaft in der Variante „Flex“ ohne Aufpreis buchen können. Der ehemalige Aufpreis von 5 Euro/Monat für Tarife ohne Mindestlaufzeit („Flex“) entfällt.“

Dauerhaft maximale Flexibilität in der Vertragslaufzeit von O2 Free Tarifen

Die neuen Preise für O2 Free Flex gibt es auch in Kombination mit O2 my Handy. Zudem lassen sie sich mit dem Preisvorteil für Young People buchen. Sie gelten allerdings nicht bei Inanspruchnahme eines Kombi- oder Segmentvorteils (60 Plus und Selbständige).

Hier entlang zum Angebot >

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.