o2 Free M 10 GB mit Samsung Galaxy S8 für nur 35 Euro / Monat

Samsung Galaxy S8 Header

Es gibt mal wieder einen wirklich attraktiven Deal mit dem Samsung Galaxy S8 und dem o2 Free M Tarif, diesmal zu einem Preis von nur 35 Euro je Monat.

Und der eigentliche Knaller kommt erst noch, das Smartphone bekommt ihr für einmalige 5 Euro. Eine Anschlussgebühr entfällt, somit bezahlt ihr einmalig 5 Euro und monatlich 35 Euro. Enthalten im Tarif sind 10 GB LTE-Datenvolumen im Netz von o2, darüber hinaus surft man mit 1 Mbit/s ohne LTE. Es gibt keine Datenautomatik und die Drosselung fällt weit weniger schlimm aus, als das sonst üblich ist. Eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie ist auch dabei.

Normalerweise kostet der Tarif ohne Smartphone schon 30 Euro, damit dürfte das Angebot erneut verdeutlicht sein. Über das Samsung Galaxy S8 muss man wohl auch nicht mehr viel sagen, es gehört zu den besten Android-Smartphones des Jahres und überzeugt besonders mit einer tollen Kamera sowie dem starken Infinity Display. Wer noch eine Entscheidungshilfe braucht, sollte sich unseren Testbericht geben.

(Angebot ist begrenzt verfügbar, könnte schnell wieder weg sein)