O2 – Froyo für das Motorola Milestone doch erst im Januar?

Verschiebt das sowieso schon späte Froyo Update für das Milestone von Motorola noch weiter nach hinten? So zumindest heißt es laut O2 welche via Twitter bekanntgaben dass das Update wohl erst im Januar zur Verfügung stehen wird. Bisher war Q4 2010 angekündigt was dann auch spätestens bis Ende des Monats soweit sein dürfte. Es heißt also weiterhin wie schon die ganze Zeit – warten, warten, warten. Es kann sich nur noch um Monate handeln ;).

-> Motorola Milestone bei Amazon

[QUELLE: Stereopoly]

  • Harry

    Da können die blöden Amis ihr Froyo dann behalten den ich werde mir einen neuen Hersteller suchen. Mit Sicherheit aber nix mehr Motorola, es war mal wieder ein Fehler denen zu vertrauen. Mittlerweile kommt der Verdacht auf das die gar kein Update mehr dafür wollen sondern die Leute sollen sich neue Handys/Smartphones kaufen. So kann man sich die Bilanzen auch verschönern.

    Von sogenannten möchtegern "iPhone Killer" ist nicht mehr wie ein billiger Abschaum übrig geblieben in meinen Augen.

  • Dewo

    Pah den mist können sie dann behalten………….is bis dato sowiso schon wieder total veraltet tja schade motorola aber ich für meinen teil werde mir einen neuen Hersteller suchen !!!!