Folge uns

Allgemein

O2 Kundenservice jetzt über Skype erreichbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Wie gerade @o2online_de getwittert wurde ist der O2 Kundenservice nun auch über Skype erreichbar. Wie ich finde, toll! Generell muss ich für den O2 Kundenservice mal ein Lob aussprechen, bei mir gab es nie Probleme und Kulanz wurde bisher immer ganz groß geschrieben.

Finden könnt ihr den Kundenservice unter dem Skype-Namen o2.kundenbetreuung.data

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Kunde

    8. Juni 2013 at 12:00

    Völlich falsch. Das funktioniert nicht. Es ist unmöglich, den Kontakt o2.kundenbetreuung.data anzurufen. Der Anruf wird sofort abgebrochen.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      8. Juni 2013 at 16:41

      Der Beitrag ist über drei Jahre alt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt