Folge uns

Allgemein

O2 – Samsung Galaxy S Froyo und Xperia X10 Eclair Update ab 15. November

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie immer müssen gestrafte Nutzer mit gebrandeten Smartphones der Provider wesentlich länger auf Updates warten. So ist das auch der Fall bei den Geräten der Sony Ericsson Xperia X10 Reihe sowie dem Samsung Galaxy S. Laut dem aufgetauchten Screenshot bekommen die Xperia Geräte ihr Update auf Android 2.1 (Eclair) und das Galaxy S auf Android 2.2 (Froyo) von O2 zur Mitte des Monats. Das Roll Out sollte am Montag beginnen, für das Galaxy S müsst ihr Samsung Kies auf eurem PC installiert haben und die Xperia Geräte bekommen es per Over-The-Air Methode. Über Feedbacks wenn es soweit ist, würde ich mich natürlich freuen.

image

 

[QUELLE: Androidcentral]

7 Kommentare

7 Comments

  1. Hotscourge

    17. November 2010 at 11:15

    Bei mir tut sich immer noch nix mit dem Update fürs Samsung O2 Galaxy S I9000 und heute ist der 17.11.2010 hmm

    • dennyfischer

      17. November 2010 at 12:25

      Es ist halt ein Provider der ein Datum für nen Update vorausgesagt hat, wie immer klappt das nicht.

  2. galaxynutzer

    18. November 2010 at 17:02

    Heute 18.11 mit Galaxy aus Vertragsverlängerung leider immer noch kein update.

    • dennyfischer

      18. November 2010 at 17:21

      Schade bzw. ärgerlich, verwundert mich aber auch nicht. Typisch bei Providern und Systemupdates.

  3. Hotscourge

    23. November 2010 at 17:27

    ES IST DAAAAAA seit gestern….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt