Folge uns

Allgemein

O2 testet Froyo Update für Galaxy S – Release in ca. zwei Wochen?!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und doch eine erfreuliche Nachricht für alle Samsung Galaxy S Besitzer. Es scheint sich doch zu bestätigen was die finnische Niederlassung von Samsung vor einigen Tagen bestätigte (zum Artikel), dass das Froyo Update ab den 23. September zur Verfügung steht. Zumindest verkündete gerade O2 per Twitter das es im “Testing” sei und das Release in zwei Wochen zu erwarten wäre. So könnten Provider freie Geräte ihr Update auch wie angekündigt Ende September erhalten. Wir sind gespannt und warten ob das nun auch wirklich da Fall ist.

image

Samsung Galaxy S

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.