o2 verschenk 15 GB Datenvolumen an Bestandskunden

o2 15 Geburtstag

Mit einer letzten Aktion beendet o2 seinen 15. Geburtstag, diesmal gibt es etwas für die Bestandskunden des Providers. Und natürlich gibt es das, worüber sich wohl die meisten Kunden freuen können, nämlich zusätzliches Datenvolumen. Leider ist die Aktion wiedermal auf einen Zeitraum begrenzt, die 15 GB Datenvolumen gibt es lediglich für vier Wochen und nicht etwa dauerhaft. Dafür erhalten das Geschenk fast alle, egal ob klassischer Postpaid-Kunde (o2 Free und All-in mit LTE-SIM) oder Besitzer von Prepaid-Karten. Einfach den Anweisungen folgen.

15 GB Datenvolumen für vier Wochen müssen manuell aktiviert werden

„In den Wochen ab dem Start der Aktion am 5. September informiert O2 die Prepaid- und Postpaid-Kunden schrittweise per SMS und E-Mail sowie in Teasern auf o2.de. Um das Angebot buchen zu können, müssen Kunden einfach die Mein O2 App öffnen. Dort erscheint das Angebot automatisch und kann per Klick bis zum 4. Oktober aktiviert werden. Das YOUbiläumsgeschenk läuft genau vier Wochen nach der Aktivierung in der App ab und muss nicht gekündigt werden.“ – heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!