O2 verschenkt 60 Gigabyte an Bestandskunden

O2 Logo Header

Wiedermal verschenkt ein Provider einmalig Datenvolumen an seine Mobilfunkkunden, diesmal gibt es satte 60 Gigabyte für die Telefonica-Kunden von O2. Kein Witz, man muss dafür tatsächlich anrufen. Andere Provider lösen das galanter über die eigene Android-App. Wie dem auch sei, ein kurzer Anruf wird zu verschmerzen sein. Ein entscheidender Vorteil zu den meisten anderen Aktionen ist, dass wir uns einen Wunschmonat für die Aktion wählen können. So viel „Freiheit“ gibt es bei vergleichbaren Aktionen sonst nicht. [via]

Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!