Oculus Rift im Frühjahr 2016 für normale Kunden zu haben

rift

rift

Da schlagen jetzt Gamer-Herzen schneller, denn die Oculus Rift wird demnächst als Produkt für ganz normale Konsumenten verfügbar sein. Gut, ein paar Monate müsst ihr noch warten, der Marktstart ist für das erste Quartal 2016 geplant, doch die Zeit bis dahin wird sicherlich schnell vergehen. Einen Preis für das Produkt, das dann einfach nur als Rift in den Handel kommt, gibt es bislang leider noch nicht.

Noch in diesem Jahr sollen die Vorbestellungen möglich sein, sicher erst gegen Ende des Jahres. Auch hier werden keine genauen Details genannt. In den kommenden Wochen wollen uns die Entwickler weitere Details zur Rift verraten, der bislang wohl coolsten Brille für virtuelle Realität.

Wie gut Rift ist? Schaut euch einfach das folgende Video an, in welchem ganz gut sieht, wie realistisch Rift wirken kann.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=yZpR4ThYzZ0]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!