Office 365: Web-Apps jetzt auch mit Android kompatibel

Microsoft Office Logo

Gute Nachrichten für alle Nutzer von Microsoft Office 365, denn auch Android-Tablets sind nun kompatibel. Heute steht irgendwie der Tag ganz im Zeichen von Microsoft, was irgendwie so nicht gewollt war. Wie dem auch sei, seit gestern Abend lassen sich die bekannten Web-Apps von Microsoft Office 365 nun auch auf Android-Tablets nutzen, zumindest wenn man den Chrome-Browser für Android benutzt. Wie auch schon unter iOS und Windows sollen absolut alle Funktionen der Web-Apps problemlos nutzbar sein.

Damit hätte Microsoft direkt mal die Aussagen entkräftet, dass man mit Android-Tablets keine Dokumente erstellen könnte, wie Bill Gates in einem Interview meinte.

Auf jeden Fall kann man nun auch mit Android-Tablets die Office Web Apps nutzen, was sicher ganz cool ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!