Folge uns

Allgemein

Offiziell Bestätigt – PayPal kommt für den Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ppmmarket

Jetzt wurde es auch von der obersten Stelle offiziell bestätigt. PayPal kommt für den Android Market. Der Beitrag war im PayPal Blog gestern allerdings nur für kurze Zeit online und wurde wieder entfernt, warum auch immer. Aber wir können uns freuen endlich ein geeignetes und einfaches Zahlungsmittel für den Android Market zu erhalten. Einige Tage zuvor gab es ja schon einen Screenshot aus dem Market Developer Backend welcher bewies das PayPal kurz vor dem Start steht (zum Artikel).

ppmmarket

PayPal

[QUELLE: mobiFlip]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt