Offiziell: Xiaomi 12 kommt noch im März

Xiaomi 12 Pro

Xiaomi plant nach Februar auch für März neue Smartphones. Diesmal wohl aus dem oberen Preisregal. Ein Event wurde offiziell angekündigt.

In den kommenden Tagen ist schon die nächste Welle neuer Xiaomi-Smartphones zu erwarten. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gibt, soll es am 15. März ein weiteres Event geben. Unter anderem hier bei uns in Deutschland in Berlin. Geplant ist dort voraussichtlich der Start der neuen Xiaomi 12-Smartphones. Aber wir warten auch noch auf andere Geräte, der Xiaomi TV Stick 4K ist immer noch nicht verfügbar. Es wird außerdem spannend, welche der neuen Geräte zu uns kommen. In China hatte man das Xiaomi 12, 12X und 12 Pro vorgestellt. Bei internationalen Ankündigungen ist jedenfalls von „Xiaomi 12 Series“ die Rede.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!