Offizielle App für eBay Kleinanzeigen landet im Android Market

eBay Kleinanzeigen

[aartikel]B005FLI78G:right[/aartikel]Erst heute bemerkt aber bereits seit Ende der letzten Woche gibt es im Android Market eine neue eBay-App, es handelt sich hierbei um die App für eBay Kleinanzeigen. Der gesonderte Bereich des Riesenflohmarktes erfreut sich immer größerer Beliebtheit und kann nun endlich auch auf Android-Smartphones gescheit genutzt werden.

Die App bietet alle handelsüblichen Funktion der eBay Kleinanzeigen, wobei hier natürlich die Suche nach Anzeigen und auch das Aufgeben von Anzeigen im Vordergrund stehen. Beide Bereiche erfüllt die App tadellos und lässt daher in meinen Augen absolut nichts zu wünschen übrig.

Wie angekündigt gibt es die App im Market zum Download, natürlich kostenlos.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!