Offizielle App für Google Docs veröffentlicht!

Google Docs

[aartikel]B0044BCTSM:right[/aartikel]Wie lang habe ich darauf gewartet, seit nun über einem halben Jahr bin ich zu 95 Prozent auf Google Docs umgestiegen. Was mir bisher und vielen anderen fehlte ist eine offizielle App, im Browser hat das zwar alles ganz toll funktioniert aber für solche Dinge bevorzuge ich dann doch lieber Apps.

Ab sofort könnt ihr im Market für lau die offizielle App für Google Docs herunterladen. Die Aufgaben sind klar, ihr könnt eure Dokumente anschauen, bearbeiten, hoch- und runterladen und alles was eben dazugehört. Ein PDF Viewer ist ebenfalls integriert. Leider funktioniert die App nicht auf allen Geräten sondern nur ab Android 2.1, die welche ein Gerät mit einer älteren Version besitzen, müssen weiterhin auf den Browser oder Drittanbieter Apps zurückgreifen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!