Folge uns

Allgemein

Offizielle App von Google Docs nun auch auf deutsch verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Docs App

Die offizielle Android-App für den Google-Dienst „Texte und Tabellen“, oder besser bekannt als Google Docs, hat gestern Abend ein Update erhalten und ist nun unter anderem auch in deutsch verfügbar. Zudem lassen sich nun Bilder direkt in das Webclipbord hochladen und ihr könnt eure Dokumente nun via anderer Apps etwa per Mail an einen Kontakt weiterleiten oder auch mit einer anderen installierten und kompatiblen App am Smartphone öffnen.

Google Docs kostet nach wie vor keinen Cent und kann kostenlos aus dem Market heruntergeladen werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.