Offizielle AutoScout24-App nun mit VisualSearch – Auto fotografieren und erkennen lassen

Einem Autofreund und -„Kenner“ wie mir passiert es eigentlich nie, dass ich mal ein Fahrzeug nicht erkenne aber in seltensten Fällen kann es doch mal vorkommen. Bei der Masse der Hersteller und Modelle kann man leicht und schnell die Übersicht verlieren, doch dafür gibt es nun eine einfache und schnelle Lösung.

Über die neue Funktion Visual Search ist es nun ein leichtes das Fahrzeug zu erkennen, welches einem unbekannt vorkommt. Dafür müsst ihr das Auto nur von der Rückseite fotografieren und die App erkennt anhand des Abstandes von Kennzeichen und den Rückleuchten das Fahrzeugmodell.

Übrigens werden die Daten auf den Servern nicht nur von AutoScout24 selbst gefüllt, sondern auch anhand der Ergebnisse von allen Nutzern. Die Zuverlässigkeit der Visual Search wächst also auch und vor allem durch die Community. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.autoscout24&feature=search_result“ bg_color=“green“]AutoScout24 im Android Market[/button]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!