Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Offizielle Formel 1 App kommt demnächst für Android!

Yeah Baby, zwar bin ich etwas traurig dass das Rennen in Bahrain ausgefallen ist und damit heute nicht das erste Formel 1 Rennen der Saison stattfand, so steigt meine Laune gleichzeitig wieder. Der Grund dafür ist die angekündigte offizielle Formel 1 App welche in Koorperation mit Vodafone entwickelt wird und demnächst für Android kommt. Besondere Features sind Push-Notifications und Live-Timing Daten, dazu gibt es sämtliche Informationen wie die aktuellen Tabellen der Fahrer und Teams, Wetter sowie Streckendaten und, und, und!

Da lacht das Herz, zumal ist es eine der wenigen Apps welche erst für Android kommt und dann später auf andere Plattformen wie iOS, Windows Phone und so weiter. Um als erster von der Verfügbarkeit der App zu erfahren könnt ihr euch hier registrieren oder einfach unseren Blog in euren Feed-Reader aufnahmen oder uns bei Twitter folgen :).