Offizielle Formel 1 App steht zum Download bereit!

Endlich, am Wochenende beginnt die neue Formel 1 Saison in Australien und passend dazu gibt es bereits seit Samstag auch endlich die offizielle Formel 1 App im Android Market. Wir berichteten vor knapp 10 Tagen darüber das demnächst eine App kommen soll und der Versprechen wurde gehalten.

Unter anderem bringt euch die App eine Übersicht über die wichtigsten Dinge wie Teams, Fahrer- und Teammeisterschaft, über die kommenden Strecken, alle Ergebnisse und als absolutes Highlight Live-Timing der laufenden Session mit allem was dazu gehört.

Das Ganze kann nur noch vom Preis getoppt werden – 0 Euro! Die App gibt es hier im Market. Und noch eine Bitte an euch, jetzt keine Diskussion ob die Formel 1 sinnvoll ist oder nicht unter diesem Beitrag :D.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!