Offizielle Google Reader-App für Android erhält leicht veränderte Optik und ist jetzt auch für Tablets optimiert

google-reader-logo

Der mobile Google Reader welchen es auch als App für Android gibt, hat soeben ein neues Update erhalten und bekommt damit ein verbessertes Look & Feel. Die optischen Anpassungen sind nur minimal, machen sich während der Nutzung aber durchaus positiv bemerkbar. Die Funktion „Mark previous as read“ ist nun via Kontextmenü nutzbar, dafür an gewünschter Stelle mit dem Finger länger gedrückt halten, bis sich das Kontextmenü öffnet.

Noch viel wichtiger ist allerdings, dass die App nun endlich auch für Honeycomb angepasst wurde und sich daher auch wesentlich besser auf  Tablets nutzen lässt. Leider hab ich derzeit kein Tablet zur Hand, um dies auch überprüfen zu können.

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.reader&feature=search_result“ bg_color=“green“]Google Reader im Android Market[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!