Folge uns

Allgemein

Offizielle Google Reader App jetzt im Market verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

googlereader_qr

Lange hat es gedauert und endlich ist es soweit, Google hat eine eigene App für den hauseigenen Feed Reader veröffentlicht. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte der Google Reader wohl der am häufigsten genutzte Feed/RSS Reader auf dieser Welt sein. Zudem sucht wohl jeder bei Neuanschaffung eines Smartphones nach der geeigneten App welche sich am besten mit dem Google Reader versteht, ich selbst nutze unter Android seither einfach die mobile Seite des Readers. Jetzt findet ihr im Market endlich die passende App, diese könnt ihr hier downloaden oder ihr scannt den QR Code.

[QUELLE: nodch.de]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.