Offizieller Twitter-Client für Android gelauncht

Seit gestern gibt es nun den offiziellen Twitter-Client für das Android Betriebssystem. Das ging nach der Ankündigung sogar recht flott wie ich finde. Sehr cool ist die Integration von Twitter ins Telefonbuch mit welchem sich Twitter-Kontakte und Google-Kontakte verknüpfen lassen und die dazugehörigen Buttons welche sich in das Telefonbuch mit eingliedern. Wie mobiFlip berichtet, läuft der Client selber recht flott und legt eine gute Performance an den Tag, ich kann leider derzeit ohne Android-Gerät keine Apps testen. Selbstverständlich sind Funktionen wie URL-Shorter, Geotagging, Bilder-Upload und die Unterstützung für Twitter-Listen auch an Bord.

Die App findet ihr im Android-Market und sie ist kostenlos.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!