Offizieller USB On-The-Go Adapter für Galaxy S 2 taucht in den ersten Shops auf!

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bei Amazon nicht, im offiziellen Samsung Shop nicht, dafür bereits bei MobileFun. Dort kann man ab sofort den sogenannten USB On-The-Go Adapter für das Galaxy S 2 vorbestellen, der Preis liegt bei gerade noch akzeptablen 17,84 Euro.

Einige von euch fragen sich nun bestimmt was das Teil eigentlich kann, es bietet euch die Möglichkeit mit eurem Galaxy S 2 einen USB-Host zu stellen. Mit diesem Adapter könnt ihr also nun auch USB-Sticks und ähnliche Dinge an das Galaxy S 2 anschließen und darauf zugreifen. Im folgenden Video könnt ihr sehen wie das Ganze funktioniert, dort allerdings mit einem alternativen Kabel von einem Dritt-Hersteller, daher sollte auch das Kabel von Nokia für nur 4 Euro ebenfalls funktionieren.

[youtube giJXF5pIITc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!