Folge uns

Android

Offizielles Bild des Google Nexus 7 aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

115

Noch ungefähr 30 Minuten dauert es, dann beginn die Google I/O und bislang ist übrigens noch nicht sicher, ob wir heute neue Dinge zu Android präsentiert bekomme. Ich glaube im letzten Jahr überraschte man uns so und zeigte erst zur Keynote am zweiten Tag die wirklich interessanten Dinge. Es könnt also gut möglich sein, dass wir erst morgend das neue Tablet Nexus 7 sehen werden, doch schon jetzt ist ein offizielles Pressebild von den Servern von Google Play gezogen.

Die Oberfläche schaut vorerst nach Smartphone aus, was aber eine Änderung für Tablets mit 7 Zoll Display sein kann oder einfach nur ein „Grafikfehler“. [via]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. @mike_b1993

    27. Juni 2012 at 18:10

    eckelhaft dicker Rahmen, was seltsam ist: Phone UI anstatt Tablet UI

  2. hyaeneleipzig

    27. Juni 2012 at 18:22

    "schön" und "Design" sind sind definitiv keine Worte, die im Zusammenhang mit dem im Bild gezeigten Gerät zu verwenden sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt