Offizielles Gingerbread Update (I9000XWJVB) für Samsung Galaxy S zum Download!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt wieder mal Neuigkeiten zu Android 2.3 und dem Galaxy S von Samsung. Jetzt gibt es wohl endlich die fertige Version zum Download welche dann auch offiziell via Samsung Kies ausgerollt wird. Wie gewohnt gibt es den Download bei den Kollegen von Samfirmware.com welche diese Version aufgetrieben haben. Zum flashen benötigt ihr kein PIT File und Re-Partition ist auch nicht von Nöten.

Bisheriges Feedback von vorherigen Versionen war durchweg positiv, das System soll wohl enorm an Geschwindigkeit gewonnen haben und die Bedienung sowie das Gerät an sich hat sich nochmals verbessert. Also viel Spaß und auch ich würde mich natürlich über viel Feedback in den Kommentaren freuen!

Passwort für das Archiv: samfirmware.com

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!