Motorola hat so eben ein Promo-Video zum Atrix Dual-Core Smartphone veröffentlicht, im Video werden angepriesen es sei das erste Dual-Core Smarphone, hat 16GB internen Speicher welcher sich auf bis zu 48GB erweitern lässt, vollen Flash 10 Support wodurch man wirklich das ganze Web auf dem Gerät genießen kann und das auf dem ersten qHD Display. Ebenfalls gezeigt werden der Fingerprint-Reader und die Entertainment Dockingstation.

  • Pingback: Motorola zeigt Promo-Video zum Dual-Core Smartphone Atrix | Dual-Core-Smartphone.de()

  • slothrop677

    Tolle Präsentation. Weiß zwar auch nicht genau, wie ich das Ding mit Dock dann genau einsetzen werde, aber die Werbung macht mich richtig geil auf das Ding. Dann noch der Hammer-Akku, Tegra2 und das Design vom Atrix sieht absolut spitze aus (schlicht, edel).