Offizielles Twitter for Android erhält weiteres Update – Mehrere Accounts nutzbar und Push-Notifications

twitter logo

Es gibt mal wieder ein neues Update für die offizielle Twitter-App auf Android. Mit dieser Aktualisierung, gibt es nun die Möglichkeit auch mehrere Accounts zu nutzen, sowie das quasi jede Drittanbieter App bereits kann. Zudem kann die App nun auch Push-Notifications, beispielsweise wenn man neue Replies oder Direkt-Nachrichten erhalten hat.

Neben diesen zwei neuen Funktionen, hat die App auch überarbeitete Widgets bekommen und viele weitere Verbesserungen und Bugfixes. Nach kurzem austesten, überzeugt mich die App nach wie vor nicht, bei TweetDeck läuft einfach alles irgendwie smoother und das Interface ist wesentlich attraktiver und intuitiver gestaltet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!