Omnomnomnom: Cut the Rope 2 für Android veröffentlicht

Das Wochenende steht nur noch wenige Stunden vor der Tür oder ist bereits bei einigen schon längst angekommen. Passend dazu gibt es mit Cut the Rope 2 nun einen weiteren netten Titel für eure Android-Geräte.

Das Spiel wurde heute endlich für Android veröffentlicht, es kann kostenlos bei Google Play geladen werden. Das Spielprinzip hat sich natürlich nicht verändert, dafür aber gibt es neue Charaktere, neue Level, neue Rätsel, neue Missionen und so weiter.

Bis jetzt konnten alle Spiele von Cut the Rope über alle Plattformen hinweg bereits über 500 Millionen Downloads erwirtschaften. Das spricht mehr als eindeutig für den Erfolg des Spiels.

[youtube e3o8RNX8i1E]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!