One M9 und mehr: HTC-Event ab 16 Uhr live mitverfolgen

2015-02-22 09_54_38

Nachdem Huawei heute den Anfang gemacht hat, folgt HTC gegen 16 Uhr mit der eigenen Pressekonferenz zum neuen HTC One M9. Dabei wird es aber wohl laut zahlreichen Berichten nicht bleiben, ein zweites Gerät soll der Hersteller aus Taiwan heute präsentieren, das sich vom One M9 nicht nur technisch unterscheiden soll. Mehr weiß ich bislang leider auch nicht, bin aber sehr gespannt darauf und hoffe wie viele andere auf eine Überraschung von HTC.

Die heutige Pressekonferenz wird live via Video ins Netz gestreamt, hoffentlich dann auch in Deutschland sichtbar. Gestreamt wird bei YouTube, das Video ist hier im Beitrag eingebunden. Punkt 16 Uhr solls losgehen, viel Spaß.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=BWhM_oHr558]

(via HTC)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!