OnePlus 2: Flaggschiff kommt mit 4GB RAM

4GB_Forum

Wie bereits erwartet veröffentlichte OnePlus heute ein weiteres Detail zum kommenden Flaggschiff. Diesmal geht es um den Arbeitsspeicher.

Nachdem bereits bekannt gemacht wurde, dass das OnePlus 2 mit einem Snapdragon 810 (v2.1) sowie einem USB Type-C Anschluss ausgestattet ist, verrät uns der Hersteller nun alle Details zum RAM des Gerätes. Ganze 4GB des schnellen LPDDR4 Speichers kommen zum Einsatz. Dieser ermöglicht im Vergleich zum Vorgänger eine doppelt so hohe Geschwindigkeit von 32 GB/s und verbraucht dennoch einen Ticken weniger Strom.

Ebenso wurde in den vergangen Tagen bereits bekannt, dass das OnePlus 2 für unter 450 Dollar sowie mit einer vorinstallierten Display-Schutzfolie auf den Markt kommen wird. Die offizielle Produkt-Vorstellung ist für den 27.07.15 vorgesehen.

(Quelle: OnePlus)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!