OnePlus 3: Verkaufsstart für „Soft Gold“-Modell angekündigt

OnePlus 3 Soft Gold

OnePlus wird das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 3 demnächst in einer weiteren Farbe an den Start bringen. Wie schon bekannt war, wird demnächst „Soft Gold“ erhältlich sein, ein tatsächlich sehr zurückhaltendes Gold und absolut ein Favorit meinerseits. Etwas später als gedacht startet der Verkauf des Modells, in Europa am 1. August um genau 12 Uhr Mittag, teilte der Hersteller heute via Pressemitteilung mit. Zwar ist der Kauf wieder ohne Einladung möglich, es soll aber nur begrenzte Stückzahlen geben.

Etwas unfair ist der Marktstart gegenüber uns Europäern, denn in den USA wird man „Soft Gold“ bereits ab dem 26. Juli als Farbe auswählen können. Ansonsten ändert sich am Gerät nichts, der Grundpreis wird vermutlich bei 399 Euro bleiben, zumindest wurde nichts gegenteiliges mitgeteilt.

OnePlus 3

Das Gold wurde übrigens mit voller Absicht so gestaltet, damit es eleganter und weniger protzig wirkt.

Schreibt mir gern mal in die Kommentare, ob euch die neue Farbe zusagt und ihr eventuell sogar zu den ersten Käufern gehören werdet!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!