OnePlus 3T: Input-Lag wird behoben und Alarm-Slider überarbeitet

OnePlus wird am 3T noch ein paar Verbesserungen vornehmen, unter anderem wird die Verzögerung des Touchscreens aus dem Weg geräumt. Die war ganz besonders im direkten Vergleich zu anderen Geräten deutlich sichtbar, wobei in meinem Test ich davon nicht allzu viel spüren konnte. Carl Pei hat verraten, der Fehler konnte behoben bzw. ausgeglichen werden. Jetzt fehlt uns nur noch eine Info zur Verteilung des Updates.

https://twitter.com/hallstephenj/status/821768472996835328

Dieses könnte allerdings noch eine weitere Neuerung mit dabei haben, Carl Pei kündigte nämlich ebenso eine Überarbeitung des Alarm Sliders an. OnePlus verbaut bekannterweise eine bewegliche Taste mit drei unterschiedlichen Stufen, damit der Nutzer leicht und schnell das Verhalten des Telefons für Benachrichtigungen und Telefonie konfigurieren kann.

Doch dieser Slider brachte immer dann Kritik ein, wenn ihn Nutzer der Geräte wirklich richtig benutzen wollten. In erster Linie fordern die Nutzer mehr Kontrolle über die Konfiguration, da der Slider mit seinen Voreinstellungen nicht immer sinnvoll erscheint.

Es darf sich also gefreut werden. Sobald die oder das Update eintrifft bzw. verteilt wird, gibt es von uns eine News dazu.

https://twitter.com/getpeid/status/850014020530692096

[via 9to5Google]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!