OnePlus 5 schlägt im Speedtest das Galaxy S8 und HTC U11

Alle großen Marken und bekannten Hersteller haben ihre Flaggschiff-Smartphones vorgestellt, doch welches Gerät schlägt sich im Alltag am besten? HTC konnte mit dem U11 ein gutes Smartphone an den Start bringen, das Galaxy S8 ist ohnehin ein Kandidat für das Podium und mit dem OnePlus 5 gibt es erneut den deutlich Konkurrenten aus China. Im Speed-Test gibt es den Vergleich für den Alltag, hier werden Apps verglichen.

Benchmarks sind ohnehin nicht viel wert, vor allem wenn diverse Hersteller in Benchmarks schummeln. Also braucht es einen anderen Vergleich, nämlich den Start diverser Apps, um halbwegs die Nutzung im Alltag zu simulieren. Und hier schlägt das neue OnePlus 5 die Konkurrenz teilweise um Längen, das Galaxy S8 wirkt im Vergleich schon fast etwas behäbig.

Ähnliche Videos bestätigen das Ergebnis von Jerome Ortega. Folgend das Video, über das wir gerade gesprochen haben. In diesem Fall haben alle drei Geräte den Snapdragon 835, das in Deutschland erhältliche Galaxy S8 mit Exynos-SoC hätte eventuell anders abgeschnitten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!