OnePlus 5: Verpackung soll Dualkamera bestätigen

Nur noch wenige Wochen ist das OnePlus 5 von uns entfernt, jetzt soll es eine Bestätigung für die verbaute Kamera geben. Das Start-Up aus China ist langsam kein hippes Start-Up mehr, OnePlus muss neue Möglichkeiten finden die große Konkurrenz zu ärgern, weshalb das OnePlus 5 ein meines Erachtens besonders spannendes Smartphone wird. Eventuell gibt es eine Dualkamera, was nun bereits bestätigt sein soll.

Angeblich haben die Jungs von AndroidAuthority ein Bild einer Verpackung, auf der ganz klar „Dual Camera. Clearer Photos“ geschrieben steht. Diese doppelte Kamera soll für klare Fotos sorgen, was auch immer das im Detail bedeuten mag.

Wir wissen ja bereits von OnePlus, dass für die Kamera extra mit DxOMark zusammengearbeitet wird, um eine wirklich gute Kamera im OnePlus 5 verbauen zu können.

Schon Fotos eines Prototyp sollen die doppelte Kamera gezeigt haben. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, auch das Samsung Galaxy S8 war angeblich mit doppelter Kamera geplant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!